Friday 12 May 2017

Forex Charting Software Esignal


ESignal Review Warrior Trading Review von eSignal Charting Software Heute we8217re gehen, eSignal zu überprüfen. I8217ve aktiv mit eSignal als meine primäre Charting-Plattform für etwa 2 Jahre. TC2000 war meine Charting-Plattform vor eSignal, aber ich fühlte es war zu laggy, unzuverlässig, und stürzte zu oft in kritischen Momenten. Als ich zum ersten Mal den Schalter machte, war ich sofort mit der schnellen, reaktionsschnellen und stabilen Plattform zufrieden. Ich verwende derzeit eSignal Charts auf 6 Monitore während der Ausführung unserer Day Trading Chat Room, Broadcast-Streaming-Audiovideo, und läuft mehrere andere Anwendungen. Beeindruckend, hatte I8217ve null Probleme mit Lag oder Absturz. Neben einer umfassenden Charting-Plattform mit hunderten technischen Indikatoren ist eSignal auch eine Handelsplattform. Sie können an 50 verschiedene Broker anschließen und Trades direkt von der Plattform ausführen. Für Händler, die alles an einem Ort haben möchten, ist dies ein großer Vorteil. Ich persönlich habe noch nie diese Funktion verwendet. Da ich viel Zeit mit der Programmierung meiner Hotkeys in meinem Broker-Einstellungen verbracht, I8217m glücklich, weiterhin mit meinem Broker-Anwendung für Trades. Der Hauptnachteil meiner Vorliebe ist, dass ich die Symbole zweimal eingeben muss, einmal im eSignal und einmal im Speedtrader, aber ich denke mir so viel aus. Pläne und Preise eSignal bietet 3 Abonnementstufen. Klassisch (45m²), Unterschrift (145mo) und Elite (295mo). Ich persönlich habe eine harte Zeit rechtfertigen 295mo für Charting, so I8217m mit dem Signature-Plan bei 145mo, plus 25 für Daten-Gebühren. Da eSignal Level 2 bereitstellt, müssen Sie diese Daten bezahlen. Ich abonnieren Nasdaq Total View Zitate. Die Gesamtkosten sind 170-172mo inklusive der Gebühren. Einige Händler könnten sich darüber beschweren, dass sie mehr als einmal für Datengebühren belastet werden. In meinem Fall, Speedtrader auch Gebühren für Nasdaq Total View, aber wenn ich mehr als 495 in Provisionen generieren, verzichten sie auf alle Daten Gebühren. Die meisten Makler verzichten auf Gebühren zusätzliche Gebühren basierend auf wie viel Sie zahlen in monatlichen Provisionen. Da eSignal von Trades profitiert, haben sie die Gewinnmargen, um freie Daten zu verschenken. Optionen, Futures, Forex, Aktien und I8217m sicher, dass I8217m nur profitieren von einem Bruchteil der eSignal8217s zutreffendes Potenzial. Sie bieten Optionen, Forex, Futures und Aktienhandel, alle innerhalb einer Plattform. Sie haben auch Dutzende von vordefinierten Layouts für die Überprüfung der allgemeinen Marktbedingungen. Einer meiner Favoriten heißt 8220Sector City8221. In Sector City können Sie überprüfen, jeden Sektor führenden oder rückständigen auf dem Markt, und dann sortieren Bestände in jedem Sektor für Führungskräfte und Verlierer. Aus diesem Grund eSignal ist eine beliebte Plattform unter den institutionellen Händlern, die ihr Augen auf das große Bild haben wollen. Wettbewerber Der wichtigste Wettbewerber für eSignal ist TC2000. Der größte Nachteil von TC2000 ist es läuft Microsoft Silverlight, die eine sehr ressourcenintensive Methode der Ausführung von Charting-Software ist. Als Ergebnis, wenn Sie versuchen, 6 Diagramme pro Monitor x 4 Monitore laufen, wird Ihr Computer zu einem Crawl verlangsamen. Esignal im Gegensatz dazu hat eine viel schnellere Architektur und hat kein Problem mit Dutzenden von Charts auf einmal. Für Händler auf einem Etat oder wer don12517t 12 gleichzeitige Diagramme benötigen, ist TC2000 noch eine gute Alternative. Screen Shots von eSignal Testberichte von Warrior TradingAdvanced Get ist eine überlegene Möglichkeit, Disziplin zu Ihrem Trading hinzuzufügen. Die Kombination von Strategien unter Verwendung von 2 mal getesteten Denkschulen (Gann und Elliot) liefert Struktur und Richtungsvorspannung. Alle von uns brauchen diejenigen in unserem Trading Diese Methoden kombiniert mit der stellaren Bildung halten GET an der Spitze meiner Liste für den Handel. Commodities Trader, Technischer Analyst Tradier, SVP Produkt, Chief Evangelist Zugang zu leistungsstarken Trendanalysen mit Elliott Waves, Fibonacci und Gann-Tools Finde Handelsgelegenheiten mit exklusivem Marktscanner und 20 prädiktiven Indikatoren Schnell identifizieren Trends bestimmen Eingang, Ausgang, Unterstützung und Widerstand Ziele

No comments:

Post a Comment