Wednesday 28 June 2017

Forex Fabrik Korb Handel Strategien


Dies ist ein sehr einfaches Forex-Strategie-Methode und es ist alles auf Preis-Aktion, Indikator free Trading basiert und es erfolgt manuell. Zuerst müssen Sie ein Demokonto (Indikator Konto 8211IA) öffnen und sicherstellen, dass der Makler, den Sie wählen, die ff haben. Paare (müssen) in ihrer Plattform: Die meisten Broker haben die folgenden Paare. 1. GBPUSD 8. CADJPY 2. EURGBP 9. AUDUSD 3. GBPCHF 10. USDJPY 4. CHFJPY 11. EURUSD 5. AUDJPY 12. EURCHF 6. EURJPY 13. GBPJPY 7. USDCHF 14 USDCAD Wenn Sie die IBFX-Plattform unten verwenden Ihre Paare zu Hedge: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF Die ersten sieben Paare Ist gesetzt 1 und die zweite ist gesetzt 2. Diese Paare werden sich gegenseitig hecken. Frische Start dieser Methode zu Beginn der Woche, dies wird Ihnen einen guten Blick auf die Paare, wie die Wochen vergehen. Set 1 handele mit SHORT und setze 2 LONG. Kein SL und kein TP. Führen Sie so viel wie möglich ein Skript (beigefügt), um das richtige Timing beim Öffnen zu erhalten. Klicke zweimal auf die Gewinnspalte deines Terminals, damit die positiven Gewinnpaare oben bleiben und die Negative am Boden bleiben oder umgekehrt. Zunächst ist die Reihenfolge dieser Paare ein Chaos, lassen Sie es für ein oder zwei Tage laufen und Sie werden feststellen, dass die Paare beginnen, um eine ordnungsgemäße Reihenfolge zu machen. Alle Käufe bleiben an der Unterseite und alle Verkäufe besetzen die Oberseite oder umgekehrt. Es ist wie Putting, um die schmutzigen Wasser in Flaschen und es wird sich nach einer gewissen Zeit und alle Schmutz auf den Boden und die klarere Wasser an der Spitze. Etwa ein oder zwei Tage, alle Käufe (wenn Negative) bleiben unten und der Verkauf (wenn Positiv) wird an der Spitze sein. Nun ist die Anzeige, dass Sie beobachten sollten, idealerweise die unteren 7 Slots sollten von den Negativen besetzt werden, ist das erste Paar in der negativen, die die Grenze der positiven und negativen überschreitet die Paare sind wir besorgt. Wenn einer der negativen Sprung zu Steckplatz 8 (Zählen von unten) gibt es auch eine entsprechende positive, springen, um Slot 7. Dies ist eines unserer Signale. Wir können diese beiden Paare, die aus der Grenze springen handeln. Es gibt Möglichkeiten zu beobachten und Handel dieses Paar, wie sie springen Slots starten. Ich nannte diese Methode die Jumping Pairs Technik. Es gibt auch zahlreiche Variationen, die mit Sprungpaaren verbunden sind, die ich später im Thread besprechen werde. Eine weitere profitable Methode des Handels ist der Handel von 14 Paare gerade kaufen oder verkaufen, Kriterien, von denen ich auch im späteren Teil des Threads zu diskutieren. Sie sollten ein anderes Konto, wo Sie echten Handel ausgeführt werden. Sie können die beiden Paare, die springen handeln. Wenn das Paar, das aufspringt, LANG ist, dann tauscht man die zwei Losbrecherpaare LONG oder umgekehrt. Ich tausche auch die nächsten beiden Paare, die von der Grenze springen. Ich beschränke mich auf nur 4 Paar8217s max 5 Paare, die auf einmal gehandelt werden. Der Gewinn ist bis zu Ihnen, was ich tue, ist, wenn das Paar I8217m Handelsrückzug ein Schlitz oder 2 Schlitze dann ich es schließe. Oder manchmal verlasse ich einfach und die Profit Protection EA macht die Überwachung des Handels. Denken Sie daran, berühren Sie nicht Ihr Demo-Konto, da dies als Indikator dienen und halten Sie es läuft die ganze Zeit und nur überprüfen Sie es einmal in während für jedes Jumper-Paar und dann handeln sie. Auf der beigefügten Terminalkopie sehen Sie das Abreißpaar USDCAD und wurden gehandelt und machen einige Pips drauf. Folglich springt das andere Paar GBPUSD auch 1 Slot herunter und kann auch Long gehandelt werden. Anmerkung: 1) diese Methode ist manuell. Wieder Handbuch. Indikator ist in Ordnung. 2) Ich versuche, jede EA aus diesem System gemacht zu vermeiden, sind Indikatoren willkommen. 3) Für diejenigen, die von dieser Methode profitieren wird, ist meine einzige Bitte, KREDIT zu geben, wo Kredit ist DUE, die diese gegeben wird selbstlos frei. PipscorerTrader101Basket Trading Beitritt Jun 2010 Status: Mitglied 1.447 Beiträge Ich habe seit ein paar Jahren gehandelt und dachte, ich werde einige meiner Einsichten zu teilen. (Alle Kredit zu Trader 101) Ich bin ein Korb-Trader, was bedeutet, ich Handel alles bis zu 14 Paare auf einmal. Wenn sich ein Paar nach oben bewegt, ist es unvermeidbar, dass mindestens 10 Paare auch nach oben fahren. Lesen Sie T101 Thread für weitere Informationen. Der Korb hat sich zu einem Offline-Diagramm entwickelt, das bedeutet, dass Sie die 14 Paare auf einem einzelnen Offline-Diagramm (die Summe von) oder 8 Paare ansehen können, wie ich es vorziehe, mit zu handeln. Ich habe riesigen Erfolg mit dieser Methode auf 8 Paare (Live) Die meisten Leute sagen, um die GBPJPY folgen, aber alle, die ich folgen, ist die EURUSD mit großen Ergebnissen. Sie können wählen, 2 Paare, 3 Paare oder was auch immer kitzelt Ihre Phantasie. LESEN SIE SEITE 2 ZU SEHEN, WIE ICH DURCH DAS SYSTEM AKTUELL HANDELT. DAS OFFLINE-ANZEIGE KANN 2 POSTEN GEFUNDEN WERDEN. Mitglied seit Jun 2010 Status: Mitglied 1.447 Beiträge Geöffnet 4 GBPJPY-Karten. M5, M30 und H1 (Wir verwenden die GBPJPY, da sie eines der schnellsten beweglichen Paare sind und somit die Offline-Karten schneller aktualisieren) Platzieren Sie das T101Indi. Auf allen 4 Diagrammen. Sie erhalten einen grünen quotT101, M5-Runningquot unten rechts auf Ihrem Bildschirm. Lassen Sie die Einstellungen so wie sie sind. Standardmäßig ist das quotbasketquot auf 8 Paare gesetzt. Die dargestellten Paare sind: GBPUSD, EURUSD, AUDUSD, NZDUSD, GBPJPY, EURJPY, AUDJPY amp NZDJPY. Wählen Sie Datei gt Öffnen Sie Offline und öffnen Sie den T101 M5, M15, M30 und H1. N. B. Wenn Sie Ihren PC ausschalten und ihn später wieder starten, dann haben Sie einige fehlende Kerzen, dont Panik gerade neu laden das T101Indi. Und dann aktualisiert es das Offline-Diagramm. Laden Sie die StochCandlesDon Indi auf alle vier Offline-Charts amp der SidusV3 Indi auf dem H1-Diagramm. Lassen Sie auch die Einstellungen auf diesen Indis wie ist. (Sie können beliebige Indikatoren in den Offline-Diagrammen platzieren) Wenn die Trendlinien auf dem H1 kreuzen, prüfen Sie, ob der M5 übereinstimmt und dass sich der EURUSD H1 ebenfalls in die gleiche Richtung bewegt. Ich habe die Indikatoren sowie die TradeHedgeBuy-8Pair und die TradeHedgeSell8Pair, die die Skripte verwendet, um die 8-Paar-Trades zu öffnen. Ich benutze die EmergencyClose Alle Skript, um meine Trades zu schließen Bitte üben Sie zuerst auf Demo.

No comments:

Post a Comment