Thursday 8 June 2017

Dukascopy Jforex Api Herunterladen Mr Abc


Ich möchte jForexAPI verwenden, um eine Strategie zu erstellen. Ich habe viele Zeilen in MT4 codiert und bin aber schon mit deiner jForex api verloren. Sie helfen nur, dass ich ein sehr kurzes PDF sehe. Gibt es Foren für dds builds Welche Entwicklungsplattform verwende ich zum Erstellen von dds-Dateien Wo sind die vielen dds Beispiele Wie erstellt man eine dds-Datei, nur per Notizblock. Notepad ist nicht gut für Skriptentwicklung, so gibt es etwas anderes Alles, was ich tun möchte, ist ein Skript, das einen Stop-Loss und Ziel-Profit und auf eine Bedingung eine nachlaufende Stop, nachdem ich eine Marktordnung platzieren Platz. So wie ein Auto-Bestellung Erstellung Skript, spart mich das Handeln des Managements. So brauche ich Beispiel-Ressourcen oder einen Coder, mir zu helfen. Jede Hilfe wäre toll. Obwohl Duskacopy ein Werkzeug für den Bau einer Brücke von MT4 zur Dukascopy-Plattform hat, ist das Problem, dass der MT4-Datafeed oft nicht ganz zuverlässig ist. So sein vermutlich besser, die Strategie mit dem Jforex API using Dukascopy Datafeed zu programmieren. Hier ist die Dokumentation für diejenigen, die interessiert sind: Die pdf Sie aufgeführt habe ich. Sie sagen Ihnen nichts davon, wie man ein Skript für ihre Java-Plattform zu bauen. Ist Dukas sagen, dass Notizblock ist die Entwicklungsplattform, auch es kann nicht sein, wie tut ein Test der scrip und Debug it. Ihre Java-Handelsplattform hat keine Code-Debugger oder Schriftsteller. Ich kann nicht einmal eine Liste von Beispielen. NOt sogar ein Forum unterstützt von Dukas zu helfen, Strategie-Builder. Vielleicht ist es mir, und ich bin nicht sehr gut bei google. Wurden die Werkzeuge, Ressourcen, Foren, Beispiele usw. Frage Dukascopy - JForex Strategie Jemand hat einen berühmten Skalier EA in JForex Strategie umgeschrieben und verkauft. Back-Test sieht gut aus und Forward-Test auf DEMO sieht auch ausgezeichnet. Jedermann, der mit JForex erfahren hat, wie Unterschied zwischen ihrem DEMO und REAL Konto, wie zuverlässig ihre rückseitigen Testergebnisse duwi: Jemand hat einen berühmten scalper EA in JForex Strategie umgeschrieben und verkaufend. Back-Test sieht gut aus und Forward-Test auf DEMO sieht auch ausgezeichnet. Jedermann, der mit JForex erfahren hat Wie Unterschied zwischen ihrem DEMO und REAL Konto, wie zuverlässig ihre rückseitigen Testergebnisse Ich handele mit Jforex. Am besten mit ihnen ist, dass sie einen Daten-Feed haben. Auch zu laufen Strategie ist sehr einfach und ich bin sicher, dass dies ein geeigneter Ort, um mit automatischer StrategieJForex API JForex API bietet die Möglichkeit der Entwicklung von benutzerdefinierten Software-Anwendungen mit Java-Programmiersprache handeln. Die API-Client-Bibliothek kann mit Kundensystemen verknüpft werden. Es kommuniziert direkt mit Dukascopy Bank Handel Server über sichere und authentifizierte Internet-Sitzungen. Es ist nicht notwendig, gleichzeitig die JForex-Plattform auszuführen, aber die Plattform kann in Echtzeit verwendet werden, um alle Aktionen eines Kundensystems zu überwachen. Um mit dem JForex Software Development Kit (JForex SDK) zu arbeiten, laden Sie es in eine IDE (Java Integrated Development Environment) Ihrer Wahl herunter und importieren Sie es: Das JForex SDK enthält Beispiele für: Tests im visuellen Modus Im JForex SDK-Überblick wird beschrieben, wie diese Anwendungsfälle modifiziert und verbessert werden können. Zur Strategieentwicklung starten Sie mit der Strategie-API-Übersicht. Die aktuellen JForex SDK Abhängigkeiten finden Sie immer im öffentlichen Dukascopy Maven Repository. Dass Sie ihr Projekt so konfigurieren können, dass immer die neueste JForex-API-Version verwendet wird. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren neuesten Entwicklungen von Jforex api und abonnieren Sie automatische E-Mails von Jforex API-Versionshinweisen. Vergessen Sie auch nicht, unser API-Support-Forum zu überprüfen, wo alle Jforex-API-Versionen veröffentlicht und diskutiert werden.

No comments:

Post a Comment