Thursday 23 March 2017

Forex Fabrik Kalender Heute Clip


FOREX News: BRITISCHE Fabrik-Aufträge fallen, Gefahr-Händler erwarten US-Börse EURUSD - Französische Konsumausgaben unerwartet wächst über September mit einer 0.1-Prozent-Abholung für den Monat, der den Jahresbericht zu einem sieben-Jahr-hohen 5,8 Prozent Klipp anhebt. EURUSD - Der italienische Einzelhandelsumsatz wächst um 0,2 Prozent gegenüber dem August, die größte Verbesserung der Branchengewohnheiten in fünf Monaten. EURUSD - Industrielle Neuaufträge für die gesamte Eurozone unterliegen der Marktprognose. Eine Zunahme der Buchungen um 0,3 Prozent im August spiegelte steigende Energiepreise, einen teuren Euro und ein kühleres US-Wachstum wider. (Link) - Bloomberg Öl fällt unter 86 Dollar in Asien auf US-Wirtschaftswachstum Sorgen (Link) - CNNMoney Apple-Gewinn steigt auf starken Mac, iPhone-Verkäufe (Link) - Market Watch BP profitiert Rutschbahn, aber schlagen Marktprognosen (Link) - Financial Times Gold steigt nach Biggest Drop in fast 3 Wochen Silber Gewinne (Link) - Bloomberg UK Fabrik Aufträge fallen scharf im Oktober - CBI (Link) - Reuters. uk Neuseeland Will Link Benchmark Rate bei 8,25, Ökonomen sagen (Link) - Bloomberg DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globale Devisenmärkte beeinflussen. Bei der e mini nasdaq Ich dachte, dass war wegen der Öl-Bericht (die in dieser Woche ist Morgen wegen montags Feiertag, falls jemand sonst CL tut). Mit Blick auf meine NQ 233 vol Chart, war es eine harte US-Morgen-Session. Ich traf sowohl EU-und US-Morgen-Sitzungen heute - 7 Trades, die eine Menge für mich ist. Vier der ersten 5 waren Verlierer - der Horror, der Horror - obwohl korrekt ausgeführt, dann CL schließlich brachte mich zurück zu 24 am Tag. Heres ein Clip von Marlon Brando mit einer Lie-down in einem dunklen Raum nach einem verlierenden Tag Trading Session (ich weiß, wie er heute keine Zeit haben, um den Handel heute, aber schien ziemlich nasty, wenn ich die Charts schaute. Nizza, dass Sie positiv beendet Ich habe ein paar Tische, alle Variationen über das Thema, und ich habe ein paar Dinge, Auf Harolds Flag Trading der Trend-Thread. Alle anderen posted alle Arten von interessanten Variationen. Zum Beispiel fand ich immer ddaytraders Ansatz nützlicherweise verschiedene Amp Amputation. Wenn Sie gerne Welle zählt, ist The Cableguy immer da, um auf diesem Thread zu helfen, eine von Hs Die Eintragung war ein Rückstoß auf den 2-Punkt-Punkt, dh die 123 geformt, ausgelöst und der Eintrag war auf dem Rückzug zum Bruchpunkt (der 2 Punkt).Die neueste Entwicklung hier - das Beste bisher Imho - ist ein Quotpullback fast zu Die 3 Punktquot (es ist im Grunde ein Pullback zu 1 Tick über dem Balken, die den 2 Punkt stößt). Ich hoffe, Hs Videos machen dies klar - wenn nicht, vielleicht plant er noch ein Webinar (H). Im Jahr 2008 habe ich einmal bemerkt, H etwas wie quothe Heilige Gral würde in den Handel an der 2 Punktquot eingeben. Das ist ungefähr so ​​nah wie es bekommt amp ist es wert harte Arbeit, Zeit und Mühe zu begreifen. Wie auch immer, Im blathering auf warten auf einige London Open-Setups, die noch nicht erschienen. Ich bin nicht dabei, alle regelmäßigen Pullback-Trades als imho thats für den anderen Thread Post und ich möchte nicht die einzelnen spitzen Schwerpunkt dieses Threads ablenken (ich denke, es wäre großartig, wenn wir alle nur auf Hs aktuelle Methode hier, um zu vermeiden konzentrieren Ablenkung). Ich bin sehr langsam die Einführung dieser Einträge selbst (die auf anderen Märkten btw Arbeit sollte), aber es erfordert eine bestimmte Art von Mut, die Limit-Reihenfolge im Voraus zu stellen, wie H tut (was ist in dieser Vape-Maschine, H.). Schließlich habe ich gerade bemerkt Ive erhielt ein paar PMs vor kurzem - bitte verzeihen Sie mir, ich dont normalerweise überprüfen sie und haben die E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert. Ich def bevorzuge alle Fragen in den Thread für alle zu sehen, wie andere vielleicht wissen möchten, die Antworten (und prob bereits viele Male auf einem anderen Thread beantwortet). Im Endeffekt müssen wir alle eine Methode machen, unsere eigenen, mit welchen Variationen wir uns wohl fühlen, mit dem Handel in der SIM bis zu einem gewinnbringenden, dann machen Sie den großen Sprung Live. Pick up up, spülen und wiederholen, bis es funktioniert. Die meisten Methoden sind einfach - dies ist sicherlich - aber der Handel ist nie einfach, weil der psychologischen Aspekte, die alle auf Furcht vor dem Verlieren und Beschlagen, wie wir versuchen, unvermeidliche Verluste zu verhindern kochen. Komisch, wie wenig wir darüber reden. Mitglied seit: Apr 2013 Status: Mitglied 269 Beiträge Hier hatten wir eine kurze. Wegen der verschiedenen Zeitzonen sind wir, glaube ich, möglich, Hs Plan auch auf europäischer Zeit zu handeln. Die Bewegungen sind langsamer, aber das Prinzip ist das gleiche. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Feb 2006 Status: Mitglied 899 Beiträge Nice trade, td. Was sind Sie verwenden, um Ihre genaue Einstiegspunkt (wenn anders als H - oder war Ihre Eingabe mit einem Limit Order 5051.25) amp, wie lange haben Sie halten, bitte. Mitglied seit: Apr 2013 Status: Mitglied 269 Beiträge Nice trade, td. Was sind Sie verwenden, um Ihre genaue Einstiegspunkt (wenn anders als H - oder war Ihr Eintrag mit einem Limit Order 5051.25) amp, wie lange hast du halten, bitte Ich dachte es so. Ich versuche, nichts zu ändern im Moment nur das Kopieren der Hs-Methode beim Testen dieser in SIM. Änderungen könnten später kommen, prob mit einem Läufer. Weiß noch nicht. Eintrittspreis an der gelben Linie, 5053. Es gab keine wirklich schöne Schubstange an der Stelle 3, so nahm es in der Nähe der Wende. Ich denke, ich habe nur wenige davon auf Hs vids gesehen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment