Thursday 16 March 2017

Durchschnittliche Tagesbereichsanzeige Amibroker Forex


Durchschnittliche tägliche Ranges Durchschnittliche tägliche Ranges Durchschnittliche tägliche Ranges sind für das Messen von Volatilität im Forex-Markt wichtig. Wenn Paare nicht viel reichen, ist Preis weniger wahrscheinlich, Ihre Ziele zu treffen. Wenn ich ADRs fallen fällt, ziehe ich meine Unterstützung und Widerstand Bereiche, und senken meine Ziele. Ich kann aufgeben Handel ein Paar alle zusammen, wenn seine durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR) sinkt zu niedrig. Zum Beispiel, wenn ich merke, dass AUDUSD einen ADR von 50 Pips für den letzten Monat gehabt hat, kann ich aufhören, es zu handeln das normale ADR für AUDUSD ist 99 Pips, so dass ein Sturz auf 50 Pips macht es zu schwierig, effektiv handeln. Preis-Aktion ist alles über den Handel Preisbewegungen, das ist, was meine Preis-Aktion Strategie basiert. Wenn der Preis sich nicht bewegt, kann der Handelspreis Aktion ziemlich hart werden. Deswegen überwache ich ADR genau. Die nachfolgenden Grafiken zeigen die Veränderung der durchschnittlichen Tagesdurchschnittswerte für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD und GBPJPY. EURUSD Durchschnittliche tägliche Reichweite Im Jahr 2014 sank EURUSD, um es8217s niedrigste durchschnittliche tägliche Reichweite in fast zehn Jahren dies machte den Handel der Paar Folter, als Volatilität ausgetrocknet, der Handel ausgetrocknet. Zum Glück haben die Dinge dieses Jahr wieder aufgegriffen, und wir sehen eine Menge große Bewegung so weit. Leider sind nicht alle Volatilitäten in EURUSD in diesem Jahr gut. Ein Großteil der Volatilität kann auf die griechische Schuldenkrise zurückgeführt werden, die zu unberechenbaren Bewegungen führt, die für den Handel gefährlich sind. GBPUSD Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt Die durchschnittlichen Tageswerte für GBPUSD liegen in der Nähe von vier Jahreshöhen. Der Anstieg der Volatilität war für den Preis-Aktie-Handel, vor allem nach den letzten Jahren niedrigen Bereichen groß. AUDUSD Durchschnittliche tägliche Reichweite AUDUSD erlebte zusammen mit den meisten Paaren einen enormen Schub in seinen durchschnittlichen täglichen Bereichen im Jahr 2007. Leider, im Jahr 2012 AUDUSD sank wieder auf es8217s 2007 Bereiche, und hasn8217t machte es wieder gesichert. Dieses Jahr sieht sehr gut aus, mit der durchschnittlichen Reichweite von 99,91. Traditionsgemäß startet AUDUSD im September bis zum Dezember, wenn es dieses Jahr wieder passiert, könnte AUDUSD die 100-P.-ADR-Barriere knacken. GBPJPY durchschnittlicher täglicher Bereich Zurück in 2007 bis 2009 war GBPJPY mein Lieblings-Paar zu handeln. An manchen Tagen würde es sich in zwei Stunden bewegen. In diesen Tagen hat sich GBPJPY enorm verlangsamt. Der durchschnittliche Tagesbereich für 2008 war 346 Pips, in diesem Jahr ist es 178 Pips, die fast ein 50 Tropfen ist. Kein anderes Paar I-Monitor hat eine so drastische Veränderung in seiner durchschnittlichen täglichen Reichweite seit 2008.Daily Range Indicator Ich bin für einen MT4-Indikator, dass ich auf mehreren Völkern Bildschirmaufnahmen ein paar Mal gesehen habe, aber ich scheine, nicht zu finden es. Grundsätzlich ist es eine visuelle Darstellung der täglichen Reichweite für jedes einzelne Paar von einem leicht schattierten transparenten Kasten auf dem Hauptdiagramm gezeigt. Hat jemand diese Indikator oder wissen, wo Sie es bekommen können, von jeder Hilfe wäre sehr dankbar Joined May 2006 Status: Mitglied 600 Beiträge sind diese Indikatoren u wollen diese Indikatoren u wünschen Hallo amenlo9 und danke für die schnelle Antwort. Der Indikator, den Sie zur Verfügung gestellt haben die Informationen, die ich nach, aber es ist nicht ganz, was ich nach. Ich hatte gehofft, dass es visuell auf dem Diagramm im Hauptfenster dargestellt wird, sagen wir, als ein Kasten um die Kerzenleisten für jeden einzelnen Tag. Mitglied seit: Jan 2007 Status: Mitglied 151 Beiträge Hi amenlo9 und vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Indikator, den Sie zur Verfügung gestellt haben die Informationen, die ich nach, aber es ist nicht ganz, was ich nach. Ich hatte gehofft, dass es visuell auf dem Diagramm im Hauptfenster dargestellt wird, sagen wir, als ein Kasten um die Kerzenleisten für jeden einzelnen Tag. Hallo CheckStar, nicht sicher, ob dies die ist, die Sie suchen. Ich bin auf der Suche nach einem MT4-Indikator, dass ich auf mehreren Völkern Bildschirmaufnahmen ein paar Mal gesehen habe, aber ich scheine, nicht zu finden. Grundsätzlich ist es eine visuelle Darstellung der täglichen Reichweite für jedes einzelne Paar von einem leicht schattierten transparenten Kasten auf dem Hauptdiagramm gezeigt. Hat jemand diesen Indikator oder weiß, wo Sie es bekommen können von jeder Hilfe wäre sehr dankbar Sie suchen das, die BreakOut Box-Anzeige. Forexfactoryshowthre. T17350amppage3 post 38. Verwenden Sie einfach Feld A und null aus den anderen Feldern. Es dauert ein bisschen den Kopf um, aber zieht Boxen von 0: 0: 0 bis 23:59:59. Das Problem mit dem Sessions-Indikator ist, dass die untere Ebene der Box variieren kann, je nachdem, ob der Preis den Tiefstand innerhalb der letzten Stunde des Tages erreicht oder nicht, was dazu führte, dass ich meinen Kopf ein - oder zweimal kratze, bis ich herausgefunden habe, was war Weiter. Mit anderen Worten, die untere Ebene der Box variiert mit verschiedenen Zeitrahmen. Ein Nachteil für die BreakOut-Box-Anzeige ist, dass es nicht löschen, alte Felder, und ich konnte nicht arbeiten, warum, aber Sie können wahrscheinlich damit leben. Am Ende habe ich gearbeitet, wie man mit dem Code fiddle, um mir genau das, was ich wollte und kludged up eine Version für meinen eigenen Gebrauch mit meinen eigenen Parametern.

No comments:

Post a Comment