Sunday 30 July 2017

Strategie Forex M15


Einfache 1 EMA-Strategie auf M15 Warum sollte jemand Zeit verbringen, EA zu schreiben, wenn sie nicht über die Rentabilität des Systems überzeugt sind. Ich sage nicht, dass dieses System nicht rentabel ist. Aber du musst den anderen Mitgliedern beweisen, dass es ein gutes, rentables System sein kann. Dieser Beweis der Last ist auf euch. Pl nehmen Sie einige Charts, Demo sie für einen Zeitraum, log die Trades, zeigen, die Welt. Wenn du willst, dass ein EA zuerst überprüft, ob das System gut ist oder nicht, dann denke ich nicht, dass jemand nach vorne kommen wird. Ich kochte für 2 Wochen in der Geschichte. Es braucht viel zu schreiben, zu testen und zu analysieren. Darum will ich EA. Schnelltest, Schnellanalyse. Wenn ich die ganze Arbeit mache, also warum brauche ich EA. Forex Scalping M1 und M15 Metatrader Indikatoren Finden Sie im Ordner die folgenden Indikatoren: Zig Zag Tägliche offene Linie, M5 Cash M15 (schneller Ema 1, langsamer Ema 50, RSI 7), PB Fast 3 EMA, Heiken Ashi NB Channel, FX MACD Divergenz (optional) Handelsregeln Binary Cash Gefilterte Trades nur in Richtung Trend Trend: Kanal nach unten und der Preis unterhalb der offenen Tageslinie. Up Trend Channel nach oben und der Preis über der offenen Tageslinie. Buy Up Trend Wenn erscheint Binary Cash arrow kaufen für die Einreise, warten Sie die PB Fast3EMA grüne Farbe und heiken Ashi grüne Farbe. Sell ​​Down Trend Wenn erscheint Binary Cash Pfeil verkaufen für die Einreise, warten Sie die PB Fast3EMA rote Farbe und Heiken Ashi rote Farbe. Exit-Position für Skalping schnelles Gewinnziel, das von Währungspaaren und dem Zeitrahmen abhängt. (8-15 Pips) Anfangsstoppverlust beim vorherigen Schaukel. Tipps: Diese Strategie funktioniert nur in Trends Märkten. Die Bedienung auf diesen Märkten mit einem klaren Trend nach oben oder nach unten zum Zeitrahmen von 4 Stunden oder täglich. zusammenhängende Posts

No comments:

Post a Comment