Thursday 6 April 2017

Multi Zeitrahmen Macd Strategie Forex


Multi Timeframe-Indikatoren marketmover: Bitte helfen Sie K heres das MFTMacd Problem, das ich habe und möglicherweise andere Händler dieses bemerkt haben konnten, aber. Ich habe MTFMacd 1,5,15 auf der 15-Minuten-Chart gezeichnet. Aber die 1 Minute macd nicht richtig aktualisiert, um die tatsächliche Macd zeigen, wie es angezeigt wird, wenn ich auf die 1-Minute-Chart mit 1 Minute macd gehen. Damit ich die 1 Minute macd Linien auf dem 15 Minuten Chart aktualisieren kann. Ich habe einen schnellen Wechsel zu den 1 Minute Chart und dann wieder die 15. Gibt es etwas, was ich tun können, über die Lag BTW dank KERIS für einige großartige Arbeit. Vielen Dank auch, wenn ich stündliche macd auf der 15-Minuten-Chart zeichnen es ist alles squishy und funktioniert nicht. Gibt es einen Weg, um höhere Ebene macd auf niedrigeren Charts zu zeichnen. Danke Hier versuchen Sie diese MACD könnte es sein, was Sie sind nach, machte ich diesen Indikator, weil ich mit dem Sprung von Diagramm zu Diagramm zu überprüfen, um zu überprüfen, was MACD wurde bis zu. Dieser Indikator hat einstellbare MACD-Faktoren für jeden Zeitrahmen, wenn die MACD-Linien zu zusammen gequetscht werden, wählen Sie den MACD-Zeitrahmen, der die größte Bewegung anzeigt und den MACD-Faktor auf diesen Zeitrahmen verändert, in diesem Beispiel wurde der M5 von 2 auf 4 verringert Der Einfluss, den dieser Zeitrahmen auf die anderen hat und die Ansicht wirksam vergrößert und ausgleicht. Seien Sie sich bewusst, dass die verschiedenen MACDs sind nur genaue Geschichte weise, wenn Sie tatsächlich auf der entsprechenden Zeitrahmen sind (dh M5 MACD auf der M5-Chart), aber sie zeigen Echtzeit in den aktuellen Preis. Wenn Sie auf dem M15-Zeitrahmen sind und M5 MACD zeigt, dass er im Begriff ist, zu kreuzen, dann ist das genau das, was auf dem M5 Zeitrahmen geschieht. Dieser Indiktor zeigt jede der MACDs, wie sie aussehen würden, wenn Sie auf jeder einzelnen Karte sind . Der erste Screenshot zeigt die Standardeinstellungen für die MACD-Faktoren Der zweite Screenshot zeigt die gleiche Ansicht, außer der M5 MACD Factor wurde von 2 bis 4 Wow geändert, das sieht gut aus. Ich versuche zu lernen, wie man Indikatoren zu bearbeiten. Gerade gelernt, wie man die Zeichnung ändern, schauen. Die Idee ist, einen Handel geben, wenn alle Line Up Jemand hatte diese große HA 20 (MA, die aussieht wie ein HA) gepostet. Ich werde versuchen, diese Indikator in eine MTF Freiheitsbalken, die 4 Zeitrahmen anzeigen zu transformieren. wir sehen uns nächstes Jahr. Er er Danke für die schnelle Antwort..gif - was ich mit deinem Indikator gemacht habe MFT Forex Freiheit Bar v2.mgp - als Beispiel dafür, wie es aussieht Heiken Ashi Ma 20.mg4 - das ist der Indikator, den ich gerne als MFT Freiheitsbalken haben werde. Cja: Hier versuchen diese MACD könnte es sein, was Sie sind nach, machte ich diesen Indikator, weil ich mit dem Sprung von Diagramm zu Diagramm zu überprüfen, um zu überprüfen, was MACD wurde bis zu. Dieser Indikator hat einstellbare MACD-Faktoren für jeden Zeitrahmen, wenn die MACD-Linien zu zusammen gequetscht werden, wählen Sie den MACD-Zeitrahmen, der die größte Bewegung anzeigt und den MACD-Faktor auf diesen Zeitrahmen verändert, in diesem Beispiel wurde der M5 von 2 auf 4 verringert Der Einfluss, den dieser Zeitrahmen auf die anderen hat und die Ansicht wirksam vergrößert und ausgleicht. Seien Sie sich bewusst, dass die verschiedenen MACDs sind nur genaue Geschichte weise, wenn Sie tatsächlich auf der entsprechenden Zeitrahmen sind (dh M5 MACD auf der M5-Chart), aber sie zeigen Echtzeit in den aktuellen Preis. Wenn Sie auf dem M15-Zeitrahmen sind und M5 MACD zeigt, dass er im Begriff ist, zu kreuzen, dann ist das genau das, was auf dem M5 Zeitrahmen geschieht. Dieser Indiktor zeigt jede der MACDs, wie sie aussehen würden, wenn Sie auf jeder einzelnen Karte sind . Cja, sehr interessant Macd. Können Sie Ihr Talent auf diese macd Arbeit. Es enthält Histogramm und ist eine andere Version von macd, die früher in diesem Beitrag konvertiert wurde. Das Macd-2 enthält eine Macd-2 und eine andere Version, die nicht konvertiert wurde. (Macd-4) Einige Fehler auf dem MTFmacd2 enthalten: 1. Low-Level - (m1) - Diagramme werden nicht korrekt aktualisiert, wenn sie höher gezeichnet werden Level-Charts 2. Höhere Ebene macd ist squisky, wenn auf der unteren Ebene Charts cja, vergleichen macd2 und macd4. Es gibt einige Unterschiede im Histogramm und dann einige andere kleinere. Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Version von Macd, sehr cool. Multi Zeitrahmen Einfache MACD-System iam absolut schockiert, Sie hier zu sehen Sie hatte verschwunden für die letzten paar Jahre, und jetzt plötzlich Sie drehen sich von nein, wo ich mich erinnern, wenn ich zuerst Begann den Handel im Jahr 2009 begann der Thread, den Sie begann eurusd 1 min Kopfhaut fasziniert mich. Aber du warst nicht mehr aktiv in diesem Thread. Ich erinnere mich, senden Sie Nachricht nach Nachricht aber bekam keine Antwort von Ihnen .. obwohl ich habe seit und ich bin sehr profitabel, ich bin immer noch neugierig, wie gut Sie mit Ihrem Scalping-Methode. Hat es den Test der Zeit stand oder haben Sie alles später verloren. Verwenden Sie es immer noch, wenn nicht, warum nicht ich erinnere mich, dass Sie auf dem Thread Sie waren Nageln diese Pips ziemlich effortlessley angegeben. Und ich dachte, Sie hätten Millionen gemacht und im Ruhestand. irgendwo. Eine ehrliche Antwort würde geschätzt. Ist dies nicht vielleicht ein wenig engstirnig Ich meine, es ist sicherlich keine schlechte Idee, aber warum sollte es immer so sein Wenn es für Sie arbeitet, ist es großartig, aber warum sollte es für alle arbeiten Übrigens, das Signal nicht nachhängen Und garfield, großartige Arbeit. Aber haben Sie jemals bewertet, was passiert, nachdem Sie die TP schlagen Vielleicht gibt es mehr zu bekommen durch Pyramiden aus Nur ein Gedanke. Vielen Dank Seikilos. Ja, ich habe mit der Idee der Pyramidierung oder Öffnung mehrere Trades mit verschiedenen Zielen, havent viel auf sie noch nicht gespielt. Seine definitiv auf meiner Liste zu tun. Trading ist einfach nicht EASY. Kommen zurück zu diesem Thema, die MacD Indis deffinately neu zu lackieren auf der 1 Stunde so sehr vorsichtig sein. Ich habe 3 grüne Balken zeigt ein Kauf-Signal auf alle 3 macds. Nach dem Eintritt in einen Kaufhandel und eine Stunde später alle 3 der gleichen grünen Balken rot. So war es gescheitert und gefälschten Handel. Nicht sicher über die 4hr Malerarbeiten, da nicht die 4 Stunden noch gehandelt. Aber wenn jemand anderes Erfahrung mit 4hr repaints gehabt hat, fühlen Sie bitte sich frei, Ihre Gedanken zu teilen. Btw es scheint ein Verkaufssignal auf audjpy 4hr zu sein. Ich möchte nur zu überprüfen, haben Sie warten, bis die Kerze auf 1 Stunde schließen, bevor Sie Ihren Handel auf Ja gibt es einen Trade-Setup auf AUDJPY 4-Stunden-Chart. Trading ist einfach nicht EASY.

No comments:

Post a Comment